Dschungelkönig

Cover des Buches Dschungelkönig (ISBN:9783935877633)

Inhaltsangabe zu "Dschungelkönig"

Die Mitglieder des Dschanglking-Clubs Untersterzenbach fallen aus allen Wolken, als sie von Dschanglking persönlich eine Mail erhalten: „Ich, Dschanglking, Herrscher des Dschungels und König aller Affen, besuche euch, wenn der Vollmond über den Wäldern steht. Ich komme mit dem Bus. Tschüss.“ Als der Dschungelkönig endlich eintrifft, stockt den Kindern der Atem. Schlag auf Schlag erleben sie eine Überraschung nach der anderen, und fast endet die Geschichte in einer Katastrophe. Die Einstellung der Clubmitglieder zum Heldentum verändert sich durch die gemachten Erfahrungen von Grund auf.

Verlag:Buch&Media
Erscheinungsdatum:03.12.2002