William von Saargnagel

Cover des Buches William von Saargnagel (ISBN: 9783943406337)

A
afeni_ae_
vor 3 Jahren

Wieder sehr gut gelungen jedoch finde ich den teil um dass das Buch handeln sollte zu kurz geraten. Es lohn sich trotzdem sehr, es zu lesen.

Inhaltsangabe zu "William von Saargnagel"

Die Bekanntgabe der Teilnehmer für das magische Turnier steht kurz bevor, doch die eine oder andere Überraschung wartet noch auf die Schüler. Neben dem allgemeinen Unterricht lehrt Nildanis Großvater, Meister Marneiros, William die Geheimnisse der Grafschaft. Ebenfalls führt er ihn in die Politik ein, besonders in die spezielle Beziehung zu den Ansgarianern: Werrobben!
Mit Jasmin und Cassandra hat William seine Probleme, so richtig versteht er die Damenwelt nicht. Regelmäßig tritt er in Fettnäpfchen, was die beiden Mädchen öfter erzürnt, als ihm lieb ist. Dabei fürchtet er besonders, Jasmin zu vergraulen. Daraufhin fasst William einen folgenschweren Entschluss …

Alle Ausgaben von "William von Saargnagel"