William von Saargnagel

Neue Leser-Meinungen

M

Ein super Buch. Empfehle ich jedem, der Spannung und Spaß zugleich haben möchte

N

Lange haben wir auf die Fortsetzung gewartet, und der Leser wurde nicht enttäuscht. Sehr schön geschrieben, kurzweilig und spannend.

Inhaltsangabe zu "William von Saargnagel"

Während seine Freunde nach dem Abenteuer um den purpurnen Traum schnell wieder in ihren Alltag zurückkehren, kann für William davon keine Rede sein. Stets schleudert der magische Stein ihn in ungewollte Tagträume. Noch dazu müssen Nildani und er einen geheimnisumwobenen Schlüssel finden, der das endgültige Rätsel um den Edelstein löst. Gleichzeitig jagen sein böser Onkel und Großvater ihn, sobald er die Grafschaft verlässt. Wie soll er nur gegen sie vorgehen? Wo könnte er nach dem Schlüssel suchen? Wieso kehrt ständig dieser eine Traum um eine junge rothaarige Frau wieder? Erneut zieht William seine Freunde zurate. Doch können sie ihm diesmal wieder helfen oder muss er allein die Antwort auf alle Fragen finden?

Ausgabe:Buch
Verlag:Wölfchen Verlag