William von Saargnagelund die Suche nach dem magischen Schlüssel

A
afeni_ae_

Ein gelungener 2. Teil der mich wieder Verzauberte. Es wurden der Schwerpunkt auf ganz andere Themen gelegt was aber nicht schadet.

M
Michelle14

Ein super Buch. Empfehle ich jedem, der Spannung und Spaß zugleich haben möchte

Während seine Freunde nach dem Abenteuer um den purpurnen Traum schnell wieder in ihren Alltag zurückkehren, kann für William davon keine Rede sein. Stets schleudert der magische Stein ihn in ungewollte Tagträume. Noch dazu müssen Nildani und er einen geheimnisumwobenen Schlüssel finden, der das endgültige Rätsel um den Edelstein löst. Gleichzeitig jagen sein böser Onkel und Großvater ihn, sobald er die Grafschaft verlässt. Wie soll er nur gegen sie vorgehen? Wo könnte er nach dem Schlüssel suchen? Wieso kehrt ständig dieser eine Traum um eine junge rothaarige Frau wieder? Erneut zieht William seine Freunde zurate. Doch können sie ihm diesmal wieder helfen oder muss er allein die Antwort auf alle Fragen finden?

Alle Ausgaben von "William von Saargnagel"