Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ende März 2013 erschien im Wölfchen Verlag die gründlich überarbeitete Neuauflage von »William von Saargnagel und der purpurne Traum«, Autor: Alfons Th. Seeboth.

Allein durch Mundpropaganda und der LBM 2013, wo der Roman vorab präsentiert wurde, verkaufte er sich in den ersten vier Wochen weit über tausend Mal.

Der Wölfchen Verlag verlost unter allen Bewerbern für diese Leserunde 10 gedruckte Exemplare. Jeder Bewerber, der kein gedrucktes Exemplar gewinnt, bekommt auf jeden Fall ein personalisiertes PDF-E-Book.

Mehr Informationen wie Klappentext und eine Leseprobe findet ihr unter folgendem Link: http://www.woelfchen-verlag.de/william-von-saargnagel-und-der-purpurne-traum/

Folgende Punkte solltet ihr beachten:
1) Mit welchem Fabelwesen würdet ihr gerne euer künftiges Leben teilen und gemeinsam zur Schule gehen?
2) Warum ausgerechnet diese Fabelwesen?
3) Jeder Gewinner schreibt eine Rezension und veröffentlicht diese auf lovelybooks.de (gerne auch zusätzlich auf anderen Plattformen).

Wir verlinken eure Blogrezension auf unserer Verlagsseite. So bekommt auch ihr Besucher!

Bis zum 30.06.2013 23:59 könnt ihr euch bewerben.

Am 01.07.2013 werden die Gewinner bekannt gegeben und erhalten ihr Buch dann in den darauffolgenden Tagen. Die Leserunde startet am 06.07.2013.
Viel Erfolg!

Autor: Alfons Th. Seeboth
Buch: William von Saargnagel und der purpurne Traum

Vorstellungsrunde und erster Eindruck des Buches

Hier dürft ihr euch vorstellen. Und wer mag darf seinen ersten Eindruck schreiben, wenn er dann das Buch in Händen hält.

Fragen an den Autor

Fragt dem Autor Löcher in den Bauch.
Wie er zb. zu seinen Ideen gekommen ist, oder an welchem aktuellen Buch/Geschichten er derzeit schreibt.

Nova7 schreibt:
Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte! http://www.lovelybooks.de/autor/Alfons-Th.-Seeboth/William-von-Saargnagel-1024331679-w/rezension/1053169155/1053171951

Vielen Dank für deine Rezension.

pelznase schreibt:
Und hier ist nun endlich auch meine Rezi http://www.lovelybooks.de/autor/Alfons-Th.-Seeboth/William-von-Saargnagel-1024331679-w/rezension/1053515900/

Auch dir Danke ich für deine Rezi.

Spatzi79 schreibt:
Anbei meine Rezension, tut mir wirklich leid, dass sie nicht positiver ausgefallen ist, aber das Buch und ich kamen einfach nicht mehr zusammen. Ich möchte bitte nicht auf Facebook verlinkt werden. http://www.lovelybooks.de/autor/Alfons-Th.-Seeboth/William-von-Saargnagel-1024331679-w/rezension/1053526597/ Vielen Dank für das Freiexemplar und die Leserunde.

Danke das du das Buch dennoch rezensiert hast, und deine Rezension und Bewertung auch begründet hast.
Ein Buch kann nicht jedem gefallen. Dafür sind wir Menschen zu unterschiedlich.
Ich habe deinem Wunsch entsprochen und deine Rezension nicht direkt verlinkt.

jackdeck schreibt:
Nun da meine beiden Söhne und jetzt auch ich das Buch beendet haben, ein jeder hat es einzeln für sich gelesen, werden wir uns die nächsten Tage zusammen setzten und die Rezi verfassen,Es wird also ein gemeinschaftsprojekt. Ich hoffe es ist ok wenn ich dabei die Meinung meiner Söhne etwas höher ansetzte, sie waren beide begeistert von Buch, ich hatte nach anfänglichen Lesevergnügen doch so meine Probleme der handlung zu folgen. Dennoch ich finde es ist ein Kinder bzw. jugendbuch und diese Zielgruppe war zummindest sehr angetan vom Buch. Rezi folgt in den nä. Tagen.

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Familienrezension.
Aber nein, das macht mir nichts aus. Deine Söhne gehören ja zur Zielgruppe und die Meinung der Zielgruppe wiegt immer höher, als die der anderen.
Wir Erwachsenen rezensieren Kinder- und Jugendbücher meist eh härter, als Bücher die für uns als Zielgruppe geschrieben wurden.

AnnaFlora schreibt:
Nächster Versuch. Bin schon gespannt, wo ich dieses Mal die Rezension hin gesetzt habe: http://www.lovelybooks.de/autor/Alfons-Th.-Seeboth/William-von-Saargnagel-1024331679-w/rezension/1053119760/

Vielen lieben Dank. Hat alles geklappt.

vor 4 Jahren

Ist noch jemand am lesen?

vor 3 Jahren

Fazit & Kurzmeinungen & Rezensionen

Hier mal eine XXL-Leseprobe von "William von Saargnagel" Band 2. Viel Spaß!