Schwabinger 7

Schwabinger 7

Inhaltsangabe zu "Schwabinger 7"

Der Roman ›Schwabinger 7‹ beleuchtet Ereignisse einer Nacht in »der herrlichsten Spelunke der Stadt« (Originalton Sueddeutsche Zeitung).
Unterschiedlichste Charaktere treffen hier aufeinander. Getrieben von einer unbestimmbaren Sehnsucht, entschlüpfen sie – dank dem Genius loci dieses Zufluchtsorts – ihren alltäglichen Rollen und offenbaren sich, zumindest für die Zeit ihres Ausbruchs. Es kommt zu unvorhersehbaren Begegnungen – mit unabsehbaren Folgen. Bebende Frauen, schweigsame und grölende Trinker, ein verstummter Literat, eine verletzte Liebhaberin von Poesie, ein zerschellter Punk und ein zerknirschter Akademiker – sie und all die anderen sehen sich in einen Strudel von Ereignissen gezogen, der sie zwingt, ihre Untiefen auszuloten.
Am Ende der Nacht ist für einige nichts mehr wie zuvor.

Verlag:KLECKS-VERLAG
Erscheinungsdatum:01.05.2018