Alfonso Aguilar Professionelle Ausbildung am Boden

Inhaltsangabe zu „Professionelle Ausbildung am Boden“ von Alfonso Aguilar

Für Alfonso Aguilar ist die Bodenarbeit der Grundstein für jeglichen Umgang mit dem Pferd. Erst wenn hier eine Vertrauensbasis geschaffen ist, sollte man mit dem Reiten beginnen. In seinem achtstufigen Modell zeigt er anschaulich, wie man von einfachen Übungen wie dem Anbinden bis hin zu schwierigen Parcours kommt. Alle Übungen werden mit ausführlichen Texten, detaillierten Zeichnungen und Schritt-für-Schritt-Fotos erklärt.

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog