Alfonso Aguilar Wie Pferde lernen wollen

Inhaltsangabe zu „Wie Pferde lernen wollen“ von Alfonso Aguilar

Für Pferde ist Pferdeverhalten immer logisch, denn es beruht auf den Urinstinkten als Herden- und Fluchttier. Wenn wir diese Verhaltensmuster kennen und verstehen, kann eine Basis für echtes Vertrauen entstehen. Alfonso Aguilar, bekannt für seine begeisternde und einfühlsame Art Pferde zu trainieren, zeigt anhand vieler praktischer Übungen, wie Pferde in ihrem Wesen begriffen und gefördert werden können. - Angeborene Verhaltensmuster verstehen. - Verschiedene Pferde-Charaktere kennen. - Lernarten und Trainingsmethoden. Probleme und deren Lösungen. - Bodenarbeit – Schritt für Schritt erklärt.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein