Alfonso Pecorelli Glück ist Leben

Inhaltsangabe zu „Glück ist Leben“ von Alfonso Pecorelli

Ein Buch über das »Glück des Lebens«, wie Sie es noch nie gelesen haben. Menschen jeglichen Alters, die entweder von Geburt an oder durch ein späteres Ereignis vor wirkliche Herausforderungen gestellt waren, erzählen aus Ihrem Leben und wie sie ihr Schicksal nicht nur gemeistert haben, sondern heute ein zufriedenes und glückliches Leben führen. Kein esoterisches oder »ratgeberisches« Buch und schon gar kein theoretisches Glücksbuch eines selbst ernannten Experten erwartet Sie: In diesem Buch sind die wahren Lebensgeschichten von normalen, aber eben doch sehr besonderen Menschen gesammelt. Menschen wie du und ich, die ihr Leben trotz allen Unbill nicht nur in die Hand genommen und das Beste daraus gemacht haben, sondern zudem auch noch glücklich sind.

Stöbern in Biografie

WriteReadPassion

Und was machst Du so?

seschat

Gegen alle Regeln

Sehr persönlicher Bericht, der nahe geht.

miss_mesmerized

Von Beruf Schriftsteller