Alfred Alvarez Die Nacht

Inhaltsangabe zu „Die Nacht“ von Alfred Alvarez

Was bedeutet dem Menschen die Nacht? Aller Forschung zum Trotz bleibt sie unheimlich, ein Ort der Ängste, des Schreckens und der Not, aber auch ein Reich der Imagination, der Träume, Sehnsüchte und Begierden. In seinem hoch gelobten, klugen und faszinierenden Buch zeigt uns Alvarez die Welt, in der wir leben, wenn die Sonne untergegangen ist. (Quelle:'Flexibler Einband')

Die Schlange von Essex

CathyCassidy

Die Insel der Freundschaft

xLifewithbooks

Die Außerirdischen

miro76

Der verbotene Liebesbrief

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite. Lucinda Riley in Höchstform.

bekkxx

Liebe zwischen den Zeilen

Eine Liebeserklärung ans Lesen und an die Bücher!

Sarah_Knorr

Der gefährlichste Ort der Welt