Alfred Andersch Mein Verschwinden in Providence

Durch alle Zeiten

Sehr spannend und bewegend

silvia1981

Dann schlaf auch du

Wem kann man seine Kinder anvertrauen?

silvia1981

Wie man es vermasselt

Frisch, jung und intelligent... ein absolutes Wahnsinns-Buch!

Tigerkatzi

Und jetzt auch noch Liebe

schnaeppchenjaegerin

• Rezension zu "Mein Verschwinden in Providence" von Alfred Andersch

Mein Verschwinden in Providence
    Duffy

Duffy

20. March 2012 um 09:36

LOVELYBOOKS - Bücher die du liebst Start Bücher Autoren Community Stöbern Login Registrieren Connect Start » Autoren » Alfred Andersch » Bücher » Mein Verschwinden in Providence Mein Verschwinden in Providence Neun Geschichten von Alfred Andersch ISBN 9783257236071, Flexibler Einband, 198 Seiten, aus der Reihe 1, Gegenwartsliteratur, Erscheinungsdatum: 01.10.2006 bei Diogenes Buch bewerten In Dein Regal stellen Teilen Bei deinem Lieblingsshop kaufen Kaufen bei amazon.de oder bei Stein Mein Verschwinden in Providence von Alfred Andersch - Inhaltsangabe Sein dritter Erzählungsband, 1971 erschienen, zeigt Andersch auf der Höhe seiner ästhetischen Möglichkeiten. Neben Formen diskontinuierlichen, fragmentarisierten Erzählens und der literarischen Montage finden sich vor allem traditionell erzählte autobiographische Geschichten, Fiktionalisierungen des eigenen Lebens. Schreib' eine Rezension Die neueste Rezension Als Leser eintragen Leser Followers Besitzer Auf dem Wunschzettel Duffy Mein Verschwinden in Providence - Ähnliche Bücher Ausgaben von "Mein Verschwinden in Providence" Mein Verschwinden in Providence Mein Verschwinden in Providence 9783257236071 Deutsch Flexibler Einband 01.10.2006 Mein Verschwinden in Providence Mein Verschwinden in Providence 9783257205916 Deutsch Flexibler Einband 01.10.1997 Mein Verschwinden in Providence Mein Verschwinden in Providence 9783257014761 Sonstige Formate 01.11.1991 Community Meinung LovelyBooks Bewertung (4) 5 Bibliotheken 1 Leser 0 Gruppen 0 Rezensionen 5 Sterne (2) 4 Sterne (2) 3 Sterne (0) 2 Sterne (0) 1 Stern (0) amerika deutsche literatur deutschland erzählungen gruppe 47 klassiker krieg schullektüre schweiz mehr Meinungen zu diesem Buch FAQ Über uns Social Reading Verlage Autoren Presse Jobs AGB Datenschutz Impressum Werbung Buchhandel © 2011 LOVELYBOOKS