Wer eigentlich bin ich?

Wer eigentlich bin ich?

Inhaltsangabe zu "Wer eigentlich bin ich?"

Du und ich sitzen frei in einem Käfig aus Strohhalmen, nach denen zu greifen wir immer versucht haben ...“
(Svea Marie Sieve)

Ende 2017 baten wir junge Schreiber im Alter zwischen 14 und 20 Jahren um Texte, die sich mit der Frage auseinandersetzen: Wer eigentlich bin ich?
Und zahlreiche junge AutorInnen aus der Region zwischen Osnabrück und Oldenburg schickten Beiträge sehr unterschiedlicher Art. Von der Lyrik bis hin zur knappen Skizze, vom abstrakten Text bis zum Dialog war alles dabei.

Verlag:Geest-Verlag
Erscheinungsdatum:07.05.2018