Alfred Bekker , Dirk Schulz Überfall der Trolle

Inhaltsangabe zu „Überfall der Trolle“ von Alfred Bekker

Troll-Terror und Elben-Ehre Wilde Trolle springen aus einem magischen Tunnel, mitten im Burghof von Aladar, und entführen Prinz Candric. Der Thronfolger von Beiderland findet sich in einem Kerker im Reich der Trolle wieder. Dort teilt ein alter Bekannter sein Schicksal: Eandorn, der Sohn des Elbenkönigs. Was hat man mit ihnen vor? Doch Candrics Freunde lassen ihn nicht im Stich: Rhomroor, der Anführer der Orks, und Lirandil, der Elbenkrieger. Als die Seemacht der Elben vor der Küste der Trolle auftaucht, droht ein furchtbarer Krieg. Nur wenn sie hinter das Geheimnis des Trollkönigs kommen, können Candric und seine Verbündeten ihn verhindern …

Sophie im Narrenreich

Wunderschönes Buch für Jung und Alt

SusanneSiebert

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

• Wieder toll

Überfall der Trolle

jimmygirl26

03. April 2013 um 14:59

Der 5. Teil der Wilden Orks von Alfred Bekker hat mir wieder wahnsinnig gut gefallen. Die Geschichte war wieder spannend und gut geschrieben. Diesesmal gesellen sich zu den Elben und Orks auch noch Trolle. Diese Reihe ist nicht nur was für Kinder und ich kann sie wirklich sehr empfehlen