Alfred Bekker , Dirk Schulz Überfall der Trolle

Inhaltsangabe zu „Überfall der Trolle“ von Alfred Bekker

Troll-Terror und Elben-Ehre
Wilde Trolle springen aus einem magischen Tunnel, mitten im Burghof von Aladar, und entführen Prinz Candric. Der Thronfolger von Beiderland findet sich in einem Kerker im Reich der Trolle wieder. Dort teilt ein alter Bekannter sein Schicksal: Eandorn, der Sohn des Elbenkönigs. Was hat man mit ihnen vor? Doch Candrics Freunde lassen ihn nicht im Stich: Rhomroor, der Anführer der Orks, und Lirandil, der Elbenkrieger. Als die Seemacht der Elben vor der Küste der Trolle auftaucht, droht ein furchtbarer Krieg. Nur wenn sie hinter das Geheimnis des Trollkönigs kommen, können Candric und seine Verbündeten ihn verhindern …

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Lesezirkel

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88

Dann lieber Luftschloss

Josi98

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

• Wieder toll

Überfall der Trolle

jimmygirl26

03. April 2013 um 14:59

Der 5. Teil der Wilden Orks von Alfred Bekker hat mir wieder wahnsinnig gut gefallen. Die Geschichte war wieder spannend und gut geschrieben. Diesesmal gesellen sich zu den Elben und Orks auch noch Trolle. Diese Reihe ist nicht nur was für Kinder und ich kann sie wirklich sehr empfehlen