Alienjäger z.b.V. #3: Cassiopeiapress Science Fiction Serial

Alienjäger z.b.V.  #3: Cassiopeiapress Science Fiction Serial

Inhaltsangabe zu "Alienjäger z.b.V. #3: Cassiopeiapress Science Fiction Serial"

Im Jahr 2100 wird die Erde Opfer einer Alien-Invasion. Eine Handvoll Menschen nimmt den Kampf um die Zukunft der Menschheit auf. SF-Abenteuer von Alfred Bekker. Ein Gebäude, das den Eindruck machte, nicht für Menschen gemacht zu sein! Dieser Gedanke manifestierte sich sehr deutlich in Ellroys Bewusstsein. Ellroy rief sich die Bilder ins Gedächtnis zurück, die ihm und Ondar von dem toten INEX gezeigt worden waren. Beim Anblick dieser Gänge konnte man durchaus auf den Gedanken kommen, dass einst Insektoide von unterschiedlichster Größe in diesem Bau gelebt hatten. "So etwas habe ich noch nie gesehen", sagte Ricarda Deveraux. Sie schien wirklich beeindruckt zu sein. "Dieser Steinquader scheint einem gewaltigen Schweizer Käse zu gleichen, der von ringförmigen Gängen durchzogen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, wie Menschen auf die Idee gekommen sein können, so etwas zu erbauen!" "Vielleicht waren es keine Menschen." Cover: Steve Mayer

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix