Cotton Reloaded: Blutiger Valentin

Cotton Reloaded: Blutiger Valentin

Inhaltsangabe zu "Cotton Reloaded: Blutiger Valentin"

Ausgerechnet am Valentinstag feiert ein Killer seinen ganz persönlichen Tag des Hasses: Als die scheinbar willkürlich ausgesuchten Opfer per E-Mail eine Animation mit einem bluttriefenden Veilchenstrauß zugeschickt bekommen, glauben sie noch an einen Scherz. Ein paar Stunden später sind sie tot.

Der Killer nennt sich selbstherrlich Valentine Blood – Lordmaster of Hate. Mit jedem Valentinstag steigt die Zahl seiner Opfer rasant. Die Special Agents Jeremiah Cotton und Philippa Decker setzen sich auf die Spur des mysteriösen Mörders. Doch die Zeit spielt gegen sie. Denn je näher der Valentinstag heranrückt, desto mehr Opfer erhalten seine zynische E-Mail-Botschaft – und stehen damit auf der Todesliste!

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Lübbe Audio