Alfred Bekker Das Schwert der Elben (Elbenkinder 2/Elben-Saga 5)

Inhaltsangabe zu „Das Schwert der Elben (Elbenkinder 2/Elben-Saga 5)“ von Alfred Bekker

Das magische Schwert von Elbenkönig Keandir wird gestohlen. Daron und Sarwen finden heraus, dass der böse Elbenmagier Jarandil dahintersteckt. Um zu verhindern, dass die Kräfte der Elben immer schwächer werden, will er, dass Elben auch schwarze Magie anwenden dürfen. Mit dem gestohlenen Schwert möchte Jarandil die Mächte des totgeglaubten Furchtbringers heraufbeschwören. Daron und Sarwen versuchen alles, das Schwert des Königs wieder an sich zu bringen. Die Fortsetzung der Elben-Trilogie von Alfred Bekker!

Stöbern in Jugendbücher

Auf ewig dein

MoonlightBN

Und du kommst auch drin vor

Verschenktes Potential. Leider konnte mich das Buch nicht überzeugen.

IvyBooknerd

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

Booknerdsbykerstin

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

iamMarii

Vom Suchen und Finden

Ruffian

Romina. Tochter der Liebe

Eine wunderschöne Liebesgeschichte. Die Geschichte ging wirklich total ans Herz, auch wenn sie insgesamt eher etwas ruhiger war.

-Danni-