Alfred Bekker Das Zwischenland (Das Reich der Elben - Zweites Buch) (Alfred Bekker's Elben-Saga - Neuausgabe)

Inhaltsangabe zu „Das Zwischenland (Das Reich der Elben - Zweites Buch) (Alfred Bekker's Elben-Saga - Neuausgabe)“ von Alfred Bekker

Einst hatten die Elben die Welt der Sterblichen verlassen, um eine neue friedliche Heimat zu finden. Aber auch ihr neues Reich ist bedroht: von den grausamen Armeen Xarors. Die letzte Hoffnung ruht auf den Zwillingen aus dem Geschlecht des Elbenkönigs Keandir. Doch ihre Mutter war ein Geschöpf der Finsternis. Alfred Bekker's Elben-Saga (Neuausgabe) Die Insel des Augenlosen Sehers (Das Reich der Elben Erstes Buch) Das Zwischenland (Das Reich der Elben Zweites Buch) Ein König (Die Könige der Elben Erstes Buch) Zwei Könige (Die Könige der Elben Zweites Buch) Könige in Dunkelheit (Der Krieg der Elben Erstes Buch) Diener des Lichts (Der Krieg der Elben Zweites Buch) Ein Ungeheuer wird gezähmt (Das Juwel der Elben Erstes Buch) Die Unsichtbaren (Das Juwel der Elben Zweites Buch) Schatten in der Nacht (Das Schwert der Elben Erstes Buch) Magische Spuren (Das Schwert der Elben Zweites Buch) Ein magischer Steinkreis (Der Zauber der Elben Erstes Buch) In der belagerten Stadt Nithrandor (Der Zauber der Elben Zweites Buch) Ein Nachtmahr greift an (Die Flammenspeere der Elben Erstes Buch) Auf dem Elbenturm (Die Flammenspeere der Elben Zweites Buch) Schreckhafte Bestien (Im Zentaurenwald der Elben Erstes Buch) Der Geheime Wald (Im Zentaurenwald der Elben Erstes Buch) Das Reich der Geister (Die Geister der Elben Erstes Buch) Nach Estorien (Die Geister der Elben Zweites Buch) Angriff im Eisland (Die Eisdämonen der Elben Erstes Buch) Eisiger Schatten (Die Eisdämonen der Elben Zweites Buch) Über den Autor: Alfred Bekker ist Autor zahlreicher Fantasy-Romane und Jugendbücher. Seine Bücher um DAS REICH DER ELBEN, die DRACHENERDE-SAGA und die GORIAN-Trilogie machten ihn einem großen Publikum bekannt. Im Bereich des Krimis war er Mitautor von Romanserien wie Kommissar X und Jerry Cotton. Außerdem schrieb er Kriminalromane, in denen oft skurrile Typen im Mittelpunkt stehen wie in den Titeln MÜNSTERWÖLFE, EINE KUGEL FÜR LORANT, TUCH UND TOD, DER ARMBRUSTMÖRDER und zuletzt in dem Roman DER TEUFEL AUS MÜNSTER, in dem er einen Helden aus seinen Fantasy-Romanen zum Ermittler in einer sehr realen Serie von Verbrechen macht.

Stöbern in Fantasy

Black Dagger - Ewig geliebt

Ich liebe diese Reihe einfach.

michelle_loves_books

Black Dagger Legacy - Tanz des Blutes

Kommt nicht an Band 1 ran.

michelle_loves_books

Der Schwarze Thron - Die Schwestern