Alfred Bekker , Hendrik M. Bekker Das große Buch der Regio-Krimis: Romane und Erzählungen

Inhaltsangabe zu „Das große Buch der Regio-Krimis: Romane und Erzählungen“ von Alfred Bekker

1100 Taschenbuch-Seiten Krimi-Spannung - 12 Romane und Erzählungen mit Tatorten in Berlin, Passau, Emden, Düsseldorf-Gerresheim, Bonn, dem Ruhrgebiet, Wien und Schmilka in Sachsen. Dieses E-Book enthält die Krimis: Alfred Bekker und Marten Munsonius: Killer im Käfig Alfred Bekker mit M. Munsonius: Die Toten Augen von Schmilka Alfred Bekker mit Rupert Bauer: Passauer Mords-Dessert Alfred Bekker: Nach all den Jahren Alfred Bekker: Ein Hai im Swimming-Pool Hendrik M. Bekker: Preisnachlass wegen Geisterbefall Hendrik M. Bekker: Die Anhalterin Lence Vio: Kurze Lunte Karl Plepelits: Und es jubeln die Rachegeister Stephan Peters: Die Hexe von Gerresheim Horst Bieber: ...acht, neun, aus! Jo Ziegler: Ruhrpott-Dschungel

Ich soll nicht lügen

Steffinitiv