Alfred Bekker , Hendrik M. Bekker Das große Buch der Regio-Krimis: Romane und Erzählungen

Inhaltsangabe zu „Das große Buch der Regio-Krimis: Romane und Erzählungen“ von Alfred Bekker

1100 Taschenbuch-Seiten Krimi-Spannung - 12 Romane und Erzählungen mit Tatorten in Berlin, Passau, Emden, Düsseldorf-Gerresheim, Bonn, dem Ruhrgebiet, Wien und Schmilka in Sachsen. Dieses E-Book enthält die Krimis: Alfred Bekker und Marten Munsonius: Killer im Käfig Alfred Bekker mit M. Munsonius: Die Toten Augen von Schmilka Alfred Bekker mit Rupert Bauer: Passauer Mords-Dessert Alfred Bekker: Nach all den Jahren Alfred Bekker: Ein Hai im Swimming-Pool Hendrik M. Bekker: Preisnachlass wegen Geisterbefall Hendrik M. Bekker: Die Anhalterin Lence Vio: Kurze Lunte Karl Plepelits: Und es jubeln die Rachegeister Stephan Peters: Die Hexe von Gerresheim Horst Bieber: ...acht, neun, aus! Jo Ziegler: Ruhrpott-Dschungel

Bullenbrüder - Tote haben kalte Füße

Kaiserschmarrndrama

Wieder ein toller Eberhofer Krimi

CorinaPf

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Spannend und fesselnd, mit einer Wendung die ich nicht vorhergesehen habe. Absolut Lesenswert

Sakle88

Der Kreidemann

Unbedingt lesen!

Love2Play

Invisible

Der neue Thriller von den beiden Autoren hat mir wieder sehr gut gefallen. Band 1 war aber dennoch spannender.

beneaboutbooks