Alfred Bekker Die Drachen-Attacke

Inhaltsangabe zu „Die Drachen-Attacke“ von Alfred Bekker

Prinz Candric ist gemeinsam mit dem Elbenkrieger Lirandil und dem Magier Asanil unterwegs zur Drachenküste, um herauszufinden, warum es kaum noch versteinerte Dracheneier gibt. Und dann kommt es wieder zum magischen Seelentausch zwischen Candric und dem Ork Rhomroor ... Im Körper seines Ork-Freundes begegnet der junge Prinz einer Horde uralter, riesenhafter Drachen, die ganz Athranor bedroht.

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

• Rezension zu "Die Drachen-Attacke" von Alfred Bekker

Die Drachen-Attacke

jimmygirl26

09. January 2012 um 10:16

Wieder ein toller Teil von Rohmroor und Candric wieder müssen beide ein Abenteuer bestehen und der Seelentausch tritt auch wieder ein. Nur weiß niemand wie sie das komplett rückgängig machen können. Diesesmal reisen sie ins Land der Drachen, denn wie es aussieht werden versteinerte Dracheneier gestohlen. Die dazu gebraucht werden damit die Drachen neu beschworen werden können. Ob das funktioniert oder nicht verrate ich euch nicht nur soviel es wird wieder spannend.