Die DrachenErde-Saga 3: DRACHENTHRON (Fantasy-Roman)

Die DrachenErde-Saga 3: DRACHENTHRON (Fantasy-Roman)

Inhaltsangabe zu "Die DrachenErde-Saga 3: DRACHENTHRON (Fantasy-Roman)"

Fantasy-Roman des Autors von "Gorian" und "Das Reich der Elben" Das furiose Finale: Das Kaiserreich der Drachenreiter ist dem Untergang geweiht und das Gleichgewicht zwischen den fünf Reichen endgültig zerstört. Als sich die Herrscher des Feuers, der Lüfte und der Magie zusammenschließen, drohen Chaos und Vernichtung. Mit einer Hand voll Drachenreiter tritt Rajin, der Erbe des Drachenthrons, den Mächten des Unheils entgegen. Doch obwohl Rajin die drei Drachenringe des Kaisers trägt, wird ihm bald klar, dass er seine wahre Macht erst einsetzen kann, wenn er sich den Schatten der Vergangenheit gestellt hat. Dritter Band der fesselnden Drachen-Trilogie von Elben-Autor Alfred Bekker.

ISBN:B005NLSL5C
Ausgabe:E-Buch Text