Die Drachenerde Saga 03

von Alfred Bekker
Die Drachenerde Saga 03

SicaUees avatar

Leider war die gesamte Trilogie eine ziemliche Enttäuschung! Viele gute Ideen, aber schlechte Umsetzung. Schade!

Inhaltsangabe zu "Die Drachenerde Saga 03"

Das furiose Finale: Das Kaiserreich der Drachenreiter ist dem Untergang geweiht und das Gleichgewicht zwischen den fünf Reichen endgültig zerstört. Als sich die Herrscher des Feuers, der Lüfte und der Magie zusammenschließen, drohen Chaos und Vernichtung. Mit einer Hand voll Drachenreiter tritt Rajin, der Erbe des Drachenthrons, den Mächten des Unheils entgegen. Doch obwohl Rajin die drei Drachenringe des Kaisers trägt, wird ihm bald klar, dass er seine wahre Macht erst einsetzen kann, wenn er sich den Schatten der Vergangenheit gestellt hat. Dritter Band der fesselnden Drachen-Trilogie von Elben-Autor Alfred Bekker.

Verlag:Egmont LYX
Erscheinungsdatum:14.09.2009