Alfred Bekker Die Gabe der Patricia Vanhelsing - 5 Patricia Vanhelsing-Romane (Sonderband)

Inhaltsangabe zu „Die Gabe der Patricia Vanhelsing - 5 Patricia Vanhelsing-Romane (Sonderband)“ von Alfred Bekker

Alfred Bekker (schrieb als Sidney Gardner) Die Gabe der Patricia Vanhelsing 5 Romane mit Patricia Vanhelsing, der Jägerin der Nacht Umfang: ca. 540 Normseiten „Mein Name ist Patricia Vanhelsing und – ja, ich bin tatsächlich mit dem berühmten Vampirjäger gleichen Namens verwandt. Weshalb unser Zweig der Familie seine Schreibweise von „van Helsing“ in „Vanhelsing“ änderte, kann ich Ihnen allerdings auch nicht genau sagen. Es existieren da innerhalb meiner Verwandtschaft die unterschiedlichsten Theorien. Um ehrlich zu sein, besonders einleuchtend erscheint mir keine davon. Aber muß es nicht auch Geheimnisse geben, die sich letztlich nicht erklären lassen? Eins können Sie mir jedenfalls glauben: Das Übernatürliche spielte bei uns schon immer eine besondere Rolle. In meinem Fall war es Fluch und Gabe zugleich.“ 5 Romane um die übersinnlich begabte Patricia Vanhelsing in einem Band – 540 Seiten paranormale Hochspannung. Über den Autor Alfred Bekker schrieb unter dem Pseudonym Sidney Gardner diese fesselnden Romane um die übersinnlich begabte Patricia Vanhelsing. Seine Romane um DAS REICH DER ELBEN, die GORIAN-Trilogie und die DRACHENERDE-SAGA machten ihn einem großen Publikum bekannt. Er schrieb für junge Leser die Fantasy-Zyklen ELBENKINDER, DIE WILDEN ORKS, ZWERGENKINDER und ELVANY sowie historische Abenteuer wie DER GEHEIMNISVOLLE MÖNCH, LEONARDOS DRACHEN, TUTENCHAMUN UND DIE FALSCHE MUMIE und andere. In seinem Kriminalroman DER TEUFEL AUS MÜNSTER machte er mit dem Elbenkrieger Branagorn eine Hauptfigur seiner Fantasy-Romane zum Ermittler in einem höchst irdischen Mordfall. Im Dezember 2012 erscheint mit DER SOHN DER HALBLINGE sein nächster großer Fantasy-Epos bei Blanvalet. Inhalt Jägerin der Nacht – Der Anfang Jägerin der Dämonen Jägerin der magischen Winde Jägerin der Geistertiger Jägerin des Grauens Der Text der Romane wurde in alter Rechtschreibung belassen. © 2012 der Digitalausgabe AlfredBekker/CassiopeiaPress All rights reserved. Ein Cassiopeia E-Book www.AlfredBekker.de

Stöbern in Fantasy

Nevernight - Das Spiel

Noch besser als Band 1! Rasant, spannend, erotisch, humorvoll & grandios!"

Nmaye

Die Legende von Enyador

Ich fand das Buch einfach wunderschön, weil das ganze buch spannend ist.

Buecherliebhaber

Nevernight - Die Prüfung

Tolle Mischung aus düsterer Spannung und Humor in einer fantasievoll ausgestalteten Welt

Weltenwanderer - Die Beschwörung des Lichts

Weltenwanderer - Die Verzauberung der Schatten

Der Mittelband der Trilogie bringt die eigentliche Story zwar nur eingeschränkt voran, sorgt aber für unterhaltsame Lesestunden.

Weltenwanderer - Vier Farben der Magie

Unterhaltsamer erster Ausflug in eine neue Fantasy-Welt