Die Ritter von Wildenstein (Tatort Mittelalter 1-4)

von Alfred Bekker
Die Ritter von Wildenstein (Tatort Mittelalter 1-4)

Inhaltsangabe zu "Die Ritter von Wildenstein (Tatort Mittelalter 1-4)"

Historisches Abenteuer Alle vier Abenteuer in in einem Band - ca. 500 Buchseiten Mittelalter-Spannung! Tatort Mittelalter - Die Abenteuer des jungen Wolfram von Hauenfels, der auf Burg Wildenstein als Page die Ausbildung zum Ritter beginnt. Zu der Serie gehören die Bücher VERSCHWÖRUNG GEGEN BARON WILDENSTEIN, DER HUND DES UNHEILS, WOLFRAM UND DIE RAUBRITTER und GEFANGEN IN DER BELAGERTEN STADT. Zum Autor: Alfred Bekker, Jahrgang 1964, schreibt Fantasy, historische Romane, Kriminalromane und Bücher für junge Leser. Seine historischen Abenteuer für junge Leser sind packendes Lesefutter, dem auch Lesemuffel kaum widerstehen können.

ISBN:B006YBRG7Y
Ausgabe:E-Buch Text