Alfred Bekker Die wilden Orks - Angriff der Orks: Ein Abenteuer um Elben und Orks in Athranor

Inhaltsangabe zu „Die wilden Orks - Angriff der Orks: Ein Abenteuer um Elben und Orks in Athranor“ von Alfred Bekker

Ein Fantasy-Abenteuer auf dem Kontinent Athranor, der alten Heimat der Elben... aus einem Zeitalter, lange vor der Halblinge-Trilogie, der Elben-Trilogie und der Elbenkinder-Saga. Eine große Aufgabe steht vor Lirandil, dem Elbenwanderer. Unheil in Athranor In Athranor, der alten Heimat der Elben, leben Orks und Menschen in ständigem Krieg. Auf dem Prinzen Candric ruhen die größten Hoffnungen, auch wenn er erst zehn Jahre alt ist. Doch der Herr der Orklande kann mithilfe eines mächtigen Zaubers Candrics Körper gegen den eines jungen Orks tauschen. Candric muss sich jetzt unter prügelnden Orks behaupten, während gleichzeitig der Ork Rhomroor in seinem Körper jedes Festbankett am Königshof stört. Zusammen mit dem Elbenkrieger Lirandil reisen der Prinz und der Ork zur Stadt der Spiegel, um den Fluch zu brechen. Alfred Bekker schrieb zahlreiche Romane und Erzählungen – unter anderem für zugkräftige Spannungsserien wie Jerry Cotton, Kommissar X und die Science Fiction-Saga Rhen Dhark. Seine Fantasy-Romane um DAS REICH DER ELBEN, die ELBENKINDER, die DRACHENERDE-SAGA, die GORIAN-Trilogie und die Trilogie um die HALBLINGE VON ATHRANOR machten ihn einem großen Publikum bekannt.
  • Die Chinesische Kalenderchallenge 2015/2016

Die Chinesische Astrologie. So erstellen Sie Ihr chinesisches Horoskop selbst.
    stebec

stebec

• Die wilden Orks

Die wilden Orks - Angriff der Orks: Ein Abenteuer um Elben und Orks in Athranor
    LadySamira091062

LadySamira091062

16. July 2015 um 21:41

In Athranor, der alten Heimat der Elben,leben verschiedene Völker wie Elben,Orks und Menschen    zusammen ,doch gibt es  ständig Krieg.Die Hoffnung  liegt auf dem jungen Prinzen Candric,der nach einem  Ritual seinen Körpfer immer zu Volmond mit einem jungen Ork   wechselt was zu mancherlei   komischen   zufällen führt.Doch eines Tages   erweist sich dieser Tausch als   die einzigeste Möglichkeit einen Kreigsausbruch zu verhindern,denn  der Prinz in der Gestalt des Orkkriegers   hat den rettenden Einfall, wie  er sein Land vor dem Krieg bewahren kann. Dieses Buch ist  für die jungen  Leser  des Fantasy-Genres geschrieben  .In schönen Worten  wird eine Geschichte  über Freundschaft und Kameradschaft zwischen  verschiedenen Völkern erzählt in der  man gemeinsam stark ist und dem Feind trotzen kann  wenn man den anderen  so annimmt wie er ist .