Alfred Bekker , Juliane Hahn Drachenkinder

Inhaltsangabe zu „Drachenkinder“ von Alfred Bekker

Im Haus von Jonas’ Großvater gibt es die außergewöhnlichsten Dinge zu entdecken, die dieser von seinen Expeditionen mitgebracht hat. Zusammen mit seinen Freunden Pia und Benny stößt Jonas auf drei Drachenhäute, die sich sofort um ihre Körper schmiegen. Jede verleiht ihrem Träger eine andere drachenähnliche Eigenschaft und zieht ihn in eine magische Welt. Nur eine Macht ist stark genug, um zu verhindern, dass Jonas, Pia und Benny endgültig und vollständig zu Drachen werden: Die Magie der Elfensteine auf Island. Die Expedition beginnt.

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero