Alfred Bekker Ein neuer Captain

Inhaltsangabe zu „Ein neuer Captain“ von Alfred Bekker

Commander Dana Frost übernimmt im Jahre 2250 das Kommando über den Leichten Kreuzer Sternenfaust. Das Raumschiff macht sich auf den Weg ins Allister-System. Mit an Bord ist der Geheimdienstler Jassan Brendup. Neue Verhandlungen mit den aggressiven vogelähnlichen Kridan stehen bevor, und die Crew der Sternenfaust soll den Verhandlungsort sichern, bis die Botschafter eintreffen. Die Kridan beendeten unerwartet 11 Jahre zuvor den Krieg gegen die Menschen und zogen sich zurück. Was die Menschen nicht wissen: die Kridan taten es nicht aus Unterlegenheit. Eine religiöse und militärische Machtspaltung in ihren Reihen zwang sie dazu. Die religiöse Partei der Kridan ist verantwortlich für den momentanen Frieden, die militärische drängt auf einen Angriff und will die Verhandlungen zu einer Wiederaufnahme des Krieges missbrauchen.

Stöbern in Fantasy

Magica

Spaß, Spannung und Emotionen = gute Kombination

ViktoriaScarlett

Das Erbe der Macht - Schattenchronik: Ascheatem

Eine megaspannende und fantasievolle Fortsetzung! Fantasy auf höchstem Niveau!

Gina1627

The Chosen One - Die Ausersehene: Band 1