Eine übersinnliche Gabe: Zwei Romantic Thriller

Cover des Buches Eine übersinnliche Gabe: Zwei Romantic Thriller (ISBN: 9783736822429)
Bestellen bei:

Liebe, die dem Grauen begegnet - zwei Romantic Thriller von Alfred Bekker in einem Band: Übersinnlich und romantisch. DIE SCHATTENGRUFT: Ein Leuchter mit fünf Kerzen war die einzige Lichtquelle in der dunklen Gruft. Die Kerzen flackerten leicht in der kühlen Zugluft, während der dürre Mann den Leuchter auf den mittleren der fünf großen Steinsarkophage stellte, die sich in diesem gespenstischen Raum befanden. "Die Kraft der Toten!" flüsterten die blutleer wirkenden Lippen des dürren Mannes und er lächelte matt. "Was wären wir ohne sie!" "Beginnen wir!" sagte eine andere Stimme aus der Dunkelheit heraus. Der dürre Mann drehte sich halb herum. In seinem Gesicht zuckte ein Muskel, dann bekam es einen harten, entschlossen wirkenden Zug. Schritte hallten durch die Gruft. Dunkle Gestalten, die nach und nach in den weichen Schein des Kerzenlichts traten, bildeten einen Halbkreis um die Sarkophage. Sie faßten sich bei den Händen und begannen seltsame Worte vor sich hinzumurmeln. Ein übersinnlicher Romantic Thriller von Alfred Bekker. Ein Dämon aus dem Totenreich sucht die Lebenden heim - und eine übersinnlich begabte junge Frau muss um ihre Liebe kämpfen. DER FLUCH DER STEINE: Dunkle Spannung in einem Erfolgsroman! John Jennings ist ein begnadeter Bildhauer - aber durch seine Werke entfaltet er wahrhaft mörderische Kräfte. Als eine Reporterin sein dunkles Geheimnis erfährt, gerät sie in große Gefahr...

Ausgabe:eBook
Verlag:BookRix