Alfred Bekker Elben. Drachen. Schatten. (Das 5000-Seiten Fantasy-Romanpaket)

Inhaltsangabe zu „Elben. Drachen. Schatten. (Das 5000-Seiten Fantasy-Romanpaket)“ von Alfred Bekker

Alfred Bekker ELBEN. DRACHEN. SCHATTEN Das 5000 Seiten Fantasy-Romanpaket Magische Fantasy-Abenteuer mit Elben, Drachen, Orks, Zwergen und schwertschwingenden Helden in epischen Schlachten. Dieses e-Book enthält folgende Titel: Die Elben & Elbenkinder-Saga 1.Das Reich der Elben 2.Die Könige der Elben 3.Der Krieg der Elben 4.Das Juwel der Elben 5.Das Schwert der Elben 6.Der Zauber der Elben 7.Die Flammenspeere der Elben 8.Im Zentaurenwald der Elben 9.Die Geister der Elben 10.Die Eisdämonen der Elben 11.Lirandil – Der Fährtensucher der Elben Die DrachenErde-Saga Drachenfluch Drachenthron Drachenring Nebelwelt Elfen und Götter (Die Saga von Edro und Mergun) Die Gefährten von Elfénia Die Magische Klinge Berg der Götter Axtkrieger – Der Namenlose Das Schiff der Orks Alfred Bekker schrieb die fesselnden Space Operas der Serie CHRONIK DER STERNENKRIEGER. Seine Romane um DAS REICH DER ELBEN, die GORIAN-Trilogie und die DRACHENERDE-SAGA machten ihn einem großen Publikum bekannt. Er schrieb für junge Leser die Fantasy-Zyklen ELBENKINDER, DIE WILDEN ORKS, ZWERGENKINDER und ELVANY sowie historische Abenteuer wie DER GEHEIMNISVOLLE MÖNCH, LEONARDOS DRACHEN, TUTENCHAMUN UND DIE FALSCHE MUMIE und andere. In seinem Kriminalroman DER TEUFEL VON MÜNSTER machte er mit dem Elbenkrieger Branagorn eine Hauptfigur seiner Fantasy-Romane zum Ermittler in einem höchst irdischen Mordfall. Im November 2012 erschien mit DER SOHN DER HALBLINGE sein nächster großer Fantasy-Epos bei Blanvalet.

Stöbern in Fantasy

Der Galgen von Tyburn

Ms_Violin

Der Drachenjäger - Die erste Reise ins Wolkenmeer

lisaA

Die Königin der Schatten - Verbannt

Großartiger Abschluss der Reihe! Unvorhersehbare Entwicklungen, eine eine gewohnt taffe Kelsea und spannend bis zum Schluss.

missNaseweis

Die maskierte Stadt