Alfred Bekker Elben und Orks - Abenteuer in Athranor und dem Zwischenland: Sammelband

Inhaltsangabe zu „Elben und Orks - Abenteuer in Athranor und dem Zwischenland: Sammelband“ von Alfred Bekker

Abenteuer in Athranor und dem Zwischenland der Elben: Das Buch schlägt einen Bogen über die Zeitalter. Als junger Fährtensucher durchstreift der Elb Lirandil die Wälder von Athranor und gewinnt die Freundschaft von Rhomroor dem Ork und Prinz Candric von Beiderland. Viele Zeitalter später bricht er im Zwischenland nocheinmal zu einer Reise auf und begegnet dem Tod-in-Gestalt... Dieses E-Book enthält folgende, auch einzeln erschienene Abenteuer: Der Fluch des Zwergengolds Die Drachen-Attacke Sturm auf das Elbenreich Lirandil - der Fährtensucher der Elben Umfang: ca. 500 Taschenbuch-Seiten Alfred Bekker schreibt Fantasy, Science Fiction, Krimis, historische Romane sowie Kinder- und Jugendbücher. Seine Bücher um DAS REICH DER ELBEN, die DRACHENERDE-SAGA,die GORIAN-Trilogie und seine Romane um die HALBLINGE VON ATHRANOR machten ihn einem großen Publikum bekannt. Er war Mitautor von Spannungsserien wie Jerry Cotton, Kommissar X und Ren Dhark. Außerdem schrieb er Kriminalromane, in denen oft skurrile Typen im Mittelpunkt stehen - zuletzt den Titel DER TEUFEL VON MÜNSTER, wo er einen Helden seiner Fantasy-Romane zum Ermittler in einer sehr realen Serie von Verbrechen macht. Www.AlfredBekker.de

Stöbern in Fantasy

Vier Farben der Magie