Alfred Bekker Elbenkinder, Band 03

Inhaltsangabe zu „Elbenkinder, Band 03“ von Alfred Bekker

Wieder einmal setzen die Elbenzwillinge Daron und Sarwen alles daran, ihre Heimat vor Unheil zu schützen. Die Bösewichte aus den ersten beiden Bänden machen gemeinsame Sache, um mit vereinten bösen Kräften endlich die Macht im Elbenreich zu erringen: Der geflüchtete Magier Jarandil und der unheimliche Knochenherrscher von Skara schmieden einen bösen Plan und denken gar nicht daran, ihr finsteres Vorhaben aufzugeben…

Stöbern in Fantasy

Die Stadt der verbotenen Träume

Ich habe keine Meinung zu dem Buch - mal war es spannend, mal ermüdend - eher anstrengend.

shari77

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

Objektiv ein toller Auftakt, subjektiv nicht ganz meins vom Genre her, aber klasse geschrieben.

Somaya

Falling Kingdoms - Eisige Gezeiten

leyax

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Erfolgreiche Fortsetzung um die verbotene Liebe zwischen Emma und Julian!

jennysbuecherliebe

• Rezension zu "Elbenkinder, Band 03" von Alfred Bekker

Elbenkinder, Band 03

jimmygirl26

10. July 2010 um 07:27

Der 3. Teil der Elbenkinder führt Daron und Sarwen diesesmal ins Reich des dunklen Herrschers. Es gibt wieder einige knifflige Situationen für die beiden zu lösen und einige Abenteuer zu bestehen. Ob die beiden diese schwierige Aufgabe lösen können bleibt abzuwarten. Freu mich schon auf den 4. Teil.