Hexenkräfte gegen Asmodis Teil 4 von 8 (Horror)

Cover des Buches Hexenkräfte gegen Asmodis Teil 4 von 8 (Horror) (ISBN:B0095652B2)

Inhaltsangabe zu "Hexenkräfte gegen Asmodis Teil 4 von 8 (Horror)"

Neugestaltete Ausgabe der ursprünglich unter den Titeln ASMODIS - DAS BÖSE LEBT, ASMODIS - DIE RÜCKKEHR und DAS HORROR-HAUS erschienenen Abenteuer der Hexe Jane Morris Umfang pro Folge: ca. 40 Normseiten HEXENKRÄFTE GEGEN ASMODIS Teil 1-8 sind auch in einer Gesamtausgabe erhältlich Mein Name ist Jane Morris. Manche nennen mich die weiße Hexe. Manche bevorzugen den Ausdruck Schamanin, aber das ist dasselbe. Sie haben Recht. Ich bin eine Schamanin und Hexe. Allerdings verwende ich meine Kräfte im Sinne des Guten und gehöre nicht zu jenen Schwarzmagiern und Dämonenbeschwörern, die nichts anderes als ihre eigenen Ziele im Kopf haben. Ganz zu schweigen von jenen, die gar nicht mehr Herr ihrer selbst, sondern Sklaven der Hölle sind. Der Großteil der Menschheit ahnt es nicht, weil sie es vielleicht gar nicht wahrhaben will. Aber wir sind in einem Zustand ständiger Bedrohung. Die Mächte der Hölle lauern nur auf ihre Chance, unsere Welt in Besitz nehmen und ihrer eigenen Sphäre der Verdammnis einverleiben zu können.

ISBN:B0095652B2
Ausgabe:E-Buch Text