Ich werde dich umbringen: Zwei Kriminalromane

Cover des Buches Ich werde dich umbringen: Zwei Kriminalromane (ISBN: 9783742794406)

Inhaltsangabe zu "Ich werde dich umbringen: Zwei Kriminalromane"

Zwei Krimis
Kriminalromane der Sonderklasse - hart, actionreich und überraschend in der Auflösung. Ermittler auf den Spuren skrupelloser Verbrecher. Spannende Romane in einem Buch: Ideal als Urlaubslektüre. Dieses Buch enthält folgende Krimis:

Horst Bieber: Alte Freundin braucht Hilfe

Alfred Bekker: Tot und blond

Horst Bieber gewann den deutschen Krimi-Preis.

Alfred Bekker ist ein bekannter Autor von Fantasy-Romanen, Krimis und Jugendbüchern. Neben seinen großen Bucherfolgen schrieb er zahlreiche Romane für Spannungsserien wie Ren Dhark, Jerry Cotton, Cotton reloaded, Kommissar X, John Sinclair und Jessica Bannister. Er veröffentlichte auch unter den Namen Neal Chadwick, Henry Rohmer, Conny Walden, Sidney Gardner, Jonas Herlin, Adrian Leschek, John Devlin, Brian Carisi, Robert Gruber und Janet Farell.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks