Alfred Bekker Kampf der Elemente - Episode 31 (ELBEN - Die Serie)

Inhaltsangabe zu „Kampf der Elemente - Episode 31 (ELBEN - Die Serie)“ von Alfred Bekker

Vor langer Zeit verließen die Elben den Kontinent Athranor, um die Gestade der Erfüllten Hoffnung zu erreichen. Nach einer äonenlangen Seereise durch das zeitlose Nebelmeer erreichen sie endlich eine nebelverhangene, unbekannte Küste... Doch das Land, in dem die Elben ihr neues Reich errichten ist nur ein Zwischenland , das nichts mit den Gestaden der Erfüllten Hoffnung gemein hat... Über den Autor: Alfred Bekker ist Autor zahlreicher Fantasy-Romane und Jugendbücher. Seine Bücher um DAS REICH DER ELBEN, die DRACHENERDE-SAGA und die GORIAN-Trilogie machten ihn einem großen Publikum bekannt. Im Bereich des Krimis war er Mitautor von Romanserien wie Kommissar X und Jerry Cotton. Außerdem schrieb er Kriminalromane, in denen oft skurrile Typen im Mittelpunkt stehen wie in den Titeln MÜNSTERWÖLFE, EINE KUGEL FÜR LORANT, TUCH UND TOD, DER ARMBRUSTMÖRDER und zuletzt in dem Roman DER TEUFEL AUS MÜNSTER, in dem er einen Helden aus seinen Fantasy-Romanen zum Ermittler in einer sehr realen Serie von Verbrechen macht.

Stöbern in Fantasy

Angelfall - Am Ende der Welt