Alfred Bekker Krakengeister (Patricia Vanhelsing, die Jägerin der Nacht)

Inhaltsangabe zu „Krakengeister (Patricia Vanhelsing, die Jägerin der Nacht)“ von Alfred Bekker

Patricia Vanhelsing begegnet einer ganz besonderen Art von Nachtgeschöpfen... Ein neues übersinnliches Abenteuer um die JÄGERIN DER NACHT... Alfred Bekker schrieb unter dem Pseudonym Sidney Gardner diese fesselnden Romane um die übersinnlich begabte Patricia Vanhelsing. Seine Romane um DAS REICH DER ELBEN, die GORIAN-Trilogie und die DRACHENERDE-SAGA machten ihn einem großen Publikum bekannt. Er schrieb für junge Leser die Fantasy-Zyklen ELBENKINDER, DIE WILDEN ORKS, ZWERGENKINDER und ELVANY sowie historische Abenteuer wie DER GEHEIMNISVOLLE MÖNCH, LEONARDOS DRACHEN, TUTENCHAMUN UND DIE FALSCHE MUMIE und andere. In seinem Kriminalroman DER TEUFEL AUS MÜNSTER machte er mit dem Elbenkrieger Branagorn eine Hauptfigur seiner Fantasy-Romane zum Ermittler in einem höchst irdischen Mordfall. Im Dezember 2012 erscheint mit DER SOHN DER HALBLINGE sein nächster großer Fantasy-Epos bei Blanvalet.

Stöbern in Fantasy

daniel_bauerfeld

Der Wandel

thursdaynext

Blaze

Für mich mit Teil 1 der beste Band der Reihe.

Victoria_Townsend

Der Glasmagier