Alfred Bekker Leonardo und das Geheimnis der Villa Medici (Da Vincis Fälle)

Inhaltsangabe zu „Leonardo und das Geheimnis der Villa Medici (Da Vincis Fälle)“ von Alfred Bekker

Band 1 von 6 der mysteriösen Abenteuer des jungen Leonardo da Vinci! In dem kleinen Dorf Vinci bei Florenz, 1462: Im Gasthof hat sich ein sonderbarer Mann einquartiert. Klar, dass der zehnjährige Leonardo und sein bester Freund Carlo ihn nicht mehr aus den Augenlassen. Was sind das für merkwürdige Zeichnungen, die er da heimlich anfertigt? Leonardo und Carlo sind sich sicher: Der Mann ist ein Spion! Und der muss unbedingt entlarvt werden! Die Serie um den jungen Leonardo da Vinci erschien auf Deutsch zunächst im Arena-Verlag und wurde ins Dänische, Türkische und Indonesische übersetzt und von der Kritik hoch gelobt.