Alfred Bekker Liebe, die dem Grauen widersteht: Zwei übersinnliche Thriller: Sammelband

Inhaltsangabe zu „Liebe, die dem Grauen widersteht: Zwei übersinnliche Thriller: Sammelband“ von Alfred Bekker

Zwei packende Okkult-Thriller um Liebe und Grauen von Elben-Autor Alfred Bekker. Düstere Rituale zwischen Klostermauern und ein grausamer Mond-Kult - eine Reporterin versucht Licht ins Dunkel zu bringen und bekommt die Kräfte der Mond-Hexe zu spüren... Ein Kristall öffnet das Tor in eine andere Wirklichkeit - und eine übersinnlich begabte junge Frau muss um ihre Liebe kämpfen. Sie ist Reporterin bei einem Boulevardblatt und die Welt des Übersinnlichen ist ihr von klein auf vertraut, denn sie hat eine besondere Gabe, die sie Szenen aus der Zukunft sehen lässt. Eine Fähigkeit, die oft genug mehr ein Fluch als eine Gabe zu sein scheint. Besonders, als sie sich verliebt... Und dann ist da noch die Macht eines geheimnisvollen Kristalls, der auch die junge Reporterin in ihren Bann zieht und nicht nur sie sie in tödliche Gefahr bringt. Dieser Sammelband enthält die beiden übersinnlichen Thriller: Die Mondhexe Der Kristall des Sehers

Stöbern in Fantasy

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

Sprachakrobatik alleine reicht eben nicht, wenn einem die Ideen ausgegangen sind, pardon, das Orm verlassen hat.

Bernhard_Hampp

Rabenaas

Weil das Universum groß ist und der Himmel schwarz. Weil da draussen Sterne darauf warten entdeckt zu werden. Weil Sarahs Worte Magie sind.

Thanksalot

Bird and Sword

Eine spannende, gefühlvolle und mitreisende Geschichte über die Liebe und die Macht der Worte.

Ruby-Celtic

Götterblut

Ein toller Auftakt mit einem riesigen Cliffhanger.

travelsandbooks

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

noch stärker als der erste Teil! Jetzt heißt es ewig warten auf Teil drei.

lillylena

Nevernight - Die Prüfung