Alfred Bekker Logan und das Weltentor (Logan Bd.3)

Inhaltsangabe zu „Logan und das Weltentor (Logan Bd.3)“ von Alfred Bekker

Ein phantastisches Abenteuer des Autors von "Gorian" und "Das Reich der Elben" Im Jahre 1936 gelangt Logan an Bord eines Raumschiffs der außerirdischen Ktoor auf den Planeten Valan. Wider Willen wird er chirurgisch verändert und für eine Mission vorgesehen, deren Tragweite er noch nicht zu erfassen vermag. Er gelangt in die Stadt Sarangkôr, wo er auf Menschen trifft, die von den alten Khmer abstammen. Vollkommen unerwartet bietet sich über ein uraltes Transmittersystem die Möglichkeit, der Erde wieder ein ganzes Stück näher zu kommen. Logan findet sich in der Wüste des Mars wieder... Alfred Bekker schrieb die Logan-Romane 2002 unter dem Pseudonym John Devlin. Jetzt sind sie endlich wieder verfügbar! Alfred Bekker schrieb unter dem Pseudonym Sidney Gardner die fesselnden Romane um die übersinnlich begabte Patricia Vanhelsing. Seine Romane um DAS REICH DER ELBEN, die GORIAN-Trilogie und die DRACHENERDE-SAGA machten ihn einem großen Publikum bekannt. Er schrieb für junge Leser die Fantasy-Zyklen ELBENKINDER, DIE WILDEN ORKS, ZWERGENKINDER und ELVANY sowie historische Abenteuer wie DER GEHEIMNISVOLLE MÖNCH, LEONARDOS DRACHEN, TUTENCHAMUN UND DIE FALSCHE MUMIE und andere. In seinem Kriminalroman DER TEUFEL AUS MÜNSTER machte er mit dem Elbenkrieger Branagorn eine Hauptfigur seiner Fantasy-Romane zum Ermittler in einem höchst irdischen Mordfall. Im Dezember 2012 erscheint mit DER SOHN DER HALBLINGE sein nächster großer Fantasy-Epos bei Blanvalet.

Stöbern in Fantasy

Das Vermächtnis der Engelssteine

Spannende Fantasy!

leseratte_lovelybooks

Das Lied der Krähen

Düster, mysteriös, unberechenbar. Einfach fantastisch!

magda_1506

Bitterfrost

Ich liebe liebe liebe die Mythos Academy!

Shellan

Coldworth City

Konnte mich leider nicht begeistern. Es fehlte an Spannung und Tiefe..

enchantedletters

Hot Mama