Alfred Bekker Mega Killer Reloaded - Cybergirl Edition

Inhaltsangabe zu „Mega Killer Reloaded - Cybergirl Edition“ von Alfred Bekker

Er ist überall. In jedem Chip, in jedem elektronischen Bauteil. In der Schiebetür eines Appartments, in der Sauerstoffversorgung eines Raumschiffs. Und an tausen anderen Stellen, wo man ihn nicht vermutet. Er ist ein Jäger. Auf tausend Welten zugleich, ein stiller Mörder. Wohin man auch flieht, er ist schon dort. Ein sich selbst reproduzierender Datensatz, der in der Lage ist, jedes Rechnersystem, in das er Eindringt zu manipulieren. Sein Ziel bin ich. Mein Name ist Eva Morley und ich nenne ihn den MEGAKILLER... Dieser Roman basiert auf den MEGA KILLER-Romanen von Alfred Bekker, hat aber eine weibliche Hauptfigur (anstatt der männlichen der Originale) und einen geänderten Handlungsablauf, insbesondere den Schluss betreffend. Eine Hörbuchfassung erschien im Action-Verlag.