Mystic High School

von Alfred Bekker
Mystic High School

Inhaltsangabe zu "Mystic High School"

„Teufel, da kann man schon mal den Verstand verlieren, was?“
Ich würde diesen Namen nicht zu laut aussprechen, Deputy!“

Als Brian Hunter aufgefordert wird, die Saint Morn High School in Massachusetts zu besuchen, hat er das Gefühl, dorthin strafversetzt worden zu sein. Denn Brian hat eine übersinnliche Begabung, wegen der er an jeder normalen Schule angeeckt ist. Bald merkt er jedoch, dass er unter seinen Mitschülern nichts Besonderes mehr ist. Denn der alte Orden, der die Schule leitet, bildet die Jugendlichen im Kampf gegen die Mächte der Finsternis aus.
Als eine Werwolfsplage die Gegend um die Schule heimsucht, müssen Brian und seine Mitschüler sich beweisen. Früher als ihnen lieb ist …

Verlag:Buch Verlag Kempen
Erscheinungsdatum:17.02.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.12.2011 bei Buch Verlag Kempen erschienen.