Inhaltsangabe zu "N.Y.D. - Special #1: Vier Krimis (New York Detectives): Cassiopeiapress Spannung"

Vier Krimis von Alfred Bekker, A.F. Morland & Alfred Wallon Der Umfang dieses Buchs entspricht 500 Taschenbuchseiten. Rasante Action Krimis um den smarten Privatdetektiv Bount Reiniger, dessen Fälle von Top-Autoren wie Alfred Bekker, A.F. Morland und Alfred Wallon geschildert wurden. In den Straßenschluchten New Yorks oder an Schauplätzen in aller Welt ist Bount Reiniger auf der Jagd nach skrupellosen Verbrechern. Mal hilft ihm die Automatik, mal sein glasklarer Verstand und hin und wieder muss er sich auf Witz und Charme verlassen. Dieses Buch enthält folgende vier Romane: A.F. Morland: Abserviert von zarter Hand Erst liebte sie ihn - aber als sie endlich sein schmutziges Spiel durchschaute, verurteilte sie ihn zum Tode … Alfred Bekker: Ein Killer läuft Amok Ein bis dahin friedliebender Mann läuft Amok - und Privatdetektiv Bount Reiniger muss einen Mörder entlasten! Alfred Wallon: Kampf um schwarzes Gold Kennen Sie die TV-Serie DALLAS? Es war der Beginn einer Serie von Seifenopern, wie sie bei uns zu Dutzenden über die Mattscheiben flimmern. Damals ging es um schmutzige Geschäfte um Öl, Reichtum, Macht und Intrigen. Mich hat das immer gelangweilt - ich habe mir nur einige Folgen angesehen und festgestellt, dass diese glitzernde TV-Welt der Reichen und Schönen nichts für mich ist. Wahrscheinlich deshalb, weil ich eher ein bodenständiger Typ bin und noch sehr genau weiß, wie viel ein Hamburger kostet. Was man von anderen Leuten nicht mehr behaupten kann. Ich hätte nicht gedacht, dass ich eines Tages auch mal mit Öl zu tun habe. Nein, ich habe keine eigene Ölquelle angezapft und mich daran bereichert. Ich war nur - sagen wir es mal so - wieder mal mitten drin in Ereignissen, die mich beinahe den Kopf gekostet hätten. Aber in diesem Job ist das wohl ganz normal ... Das Ölgeschäft scheint Ärger anzuziehen wie ein Kuhfladen die Fliegen. Bount Reiniger ist mitten drin … Alfred Bekker: Mörderspiel Leslie Craven ist Mitarbeiter einer literarischen Agentur und führt ein unauffälliges, zurückgezogenes Leben. Bis er eines Tages verschwindet, nachdem er kurz zuvor von zwei Unbekannten bedroht wurde. Titelbild: Firuz Askin

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix