Alfred Bekker Schlacht um die Wega

Inhaltsangabe zu „Schlacht um die Wega“ von Alfred Bekker

1. Endlich ist es so weit. Das Star Corps ist bereit, gegen die Kridan zurückzuschlagen und den Vogelköpfigen das Wega-System wieder abzunehmen. Eine neue Waffe soll den Sieg ermöglichen. Der Leichte Kreuzer Sternenfaust erhält den Auftrag, antriebslos, und damit in den Weiten des Alls nahezu unsichtbar, in das System einzudringen. So soll unbemerkt ein Marine-Kontingent ausgeschleust werden, das die Ortungszentrale der Kridan zerstört, bevor diese das Eintreffen der Star Corps Flotte melden kann. Doch auf Wega Stranger ist nicht alles so, wie erwartet.2. Die Kridan haben eine große Schlacht verloren, das Wega-System befindet sich wieder unter der Kontrolle der Solaren Welten. Doch es ist ein schaler Sieg. Überall sonst befinden sich die Vogelartigen auf dem Vormarsch und sind nicht aufzuhalten. Der Leichte Kreuzer Sternenfaust wird der Flotte von Vize-Admiral Igor Yamada eingereiht, um sich am Versuch zu beteiligen, die Kridan aufzuhalten.3. Die Sternenfaust befindet sich im Territorium der Starr, eine einfache Mission nach den vergangenen Schlachten.Da greift eine Flotte der J'ebeem das System an, und Dana Frost und ihre Crew befinden sich zwischen den Fronten.

Stöbern in Fantasy

Endless - In einem anderen Leben

Mit Endless - In einem anderen Leben hat sich die Autorin echt selbst übertroffen. Ich gebe es zu, mein Favorit ist dieses Genre (Unsterblic

manu710

Endless - Kein Leben ohne dich (Teil 2)

Mit Endless - In einem anderen Leben hat mich Amanda Frost schon so begeistert, dass ich mit Spannung und voller Freude Endless – Kein Leben

manu710

Coldworth City

...

privatesecretsophie

Die Legenden von Karinth (Band 2)

Ich liebe es <3

Pingu1988

Der Dunkle Turm – Schwarz

Interessant und mysteriös, aber kompliziert und verwirrend, muss im Kontext der Gesamthandlung betrachtet werden, um Sinn zu ergeben.

Ravell

Riders - Schatten und Licht