von Alfred Bekker

Inhaltsangabe zu "Verschwörung der Dämonen: Drei Romane: Dämonenrache/ Dämonenmeister/ Der Todesengel"

Im Verborgenen haben die Dämonen der Dämmerung begonnen, die Welt zu erobern: Kalte, bösartige Wesenheiten, für die es keine Grenzen gibt. Nur eine Handvoll Dämonenjäger führt einen Krieg gegen diese Mächte. Doch auch in ihren Reihen hat das Böse längst seinen Platz... Drei Romane von Alfred Bekker in einem Band, mehr als 400 Taschenbuchseiten dunkle Spannung. Cover: Steve Mayer

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix