Alfred Bekker Zwergenkinder, Band 03

Inhaltsangabe zu „Zwergenkinder, Band 03“ von Alfred Bekker

Abenteuer, Spannung und Fantasie sind die Hauptzutaten der Serie. Auf der Suche nach sieben magischen Gegenständen, mit denen Tomli, Arro und Olba ihre Welt vor dem Untergang retten können, reisen die drei durch unbekannte Länder und begegnen dabei vielen Gefahren. Die Zwergenkinder Tomli, Arro und Olba machen sich auf zur fernen Vulkaninsel Rugala. Inmitten von Lavaströmen und Geysiren leben dort Drachen, deren Schuppen magische Eigenschaften besitzen. Eine davon müssen ihnen die Gefährten entwenden. Doch nicht nur der Weg nach Rugala ist weit und beschwerlich - die Drachen verbrennen mit ihrem Feuer jeden, der sich ihnen nähert.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs