Alfred Benninghoff Benninghoff, Drenckhahn, Anatomie mit StudentConsult-Zugang

Inhaltsangabe zu „Benninghoff, Drenckhahn, Anatomie mit StudentConsult-Zugang“ von Alfred Benninghoff

Treuer Begleiter während des Studiums, verlässliches Nachschlagewerk für den Arzt: der Benninghoff / Drenckhahn gilt zu Recht als das Anatomiebuch. Für alle, die Anatomie verstehen, statt bloß pauken wollen und die Interesse und Spaß an der Anatomie haben, ist dieses Buch genau die richtige Wahl. Zuverlässig, vollständig und anschaulich: didaktisch optimal aufbereitete Texte faszinieren Sie von Anfang an. Pauken adé: mit dem Benninghoff / Drenckhahn verstehen Sie die Anatomie! über 1000 hervorragende Abbildungen ermöglichen Ihnen eine räumliche Vorstellung und erleichtern Ihnen den Zugang zur Anatomie! Klinische Hinweise vermitteln zwischen Grundlagenfach und klinischer Praxis Neu in der 17. Auflage Über 90 überarbeitete Abbildungen Inhaltlich durchgehend aktualisiert Dieses Buch hat STUDENTCONSULT ! Der Code im Buch schaltet exklusive Inhalte im Internet frei – mehr als ein e-Book! Mit STUDENTCONSULT können Sie: das komplette Buch als Online-Version nutzen alle Abbildungen des Buches downloaden problemorientiert lernen - bis zu 100 sog. „POL-Links“ vernetzen Sie kostenlos mit zusätzlichen themen- und fächerübergreifenden Inhalten aus anderen Standard-Lehrbüchern schnell suchen & finden mit verschiedenen Suchmöglichkeiten Personalisierungsmöglichkeiten nutzen wie z.B. Bookmarks, Notizen, zuletzt besuchte Seiten STUDENTCONSULT bietet für dieses Lehrbuch zusätzlich: Animationen Klinikkästen gesammelt anzeigbar Fälle und mediscript-Fragen Wie funktioniert StudentConsult? Zugangscode im Buchdeckel frei rubbeln Auf www.studentconsult.de gehen und registrieren Online-Lehrbuch aktivieren. Lernen – lehren – finden. Interaktiv + vernetzt Mehr Infos und kostenlose Studientipps unter www.studentconsult.de

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch