Alfred Biolek Die Rezepte meiner Gäste

Inhaltsangabe zu „Die Rezepte meiner Gäste“ von Alfred Biolek

Wenn Alfred Biolek mit seinen prominenten Gästen in "Alfredissimo" kocht, so ist das mehr als eine Kochsendung. Es ist eine Sendung über die Lust am Kochen und über das, was die Franzosen "l'art de vivre", die Kunst zu leben nennen. "Alfredissimo" und dieses Buch wären nie entstanden, wenn seine Gäste nicht auf so wundersame Weise mitgemacht hätten. "Ich kann nur die Tonart vorgeben - singen müssen wir gemeinsam".

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050