Alfred Biolek Gemüse

Inhaltsangabe zu „Gemüse“ von Alfred Biolek

Alfred Bioleks Küchenphilosophie ist, schon das Kochen als Teil der Kommunikation mit seinen Gästen zu begreifen. Und das mit einer großen Prise Lust und Leidenschaft fürs gute Essen und Trinken.§Die neuen Kochbücher folgen diesen Gedanken: einfache Zubereitung, klare Erläuterungen, raffinierte Rezepte und außergewöhnliche Kombinationen, die aus bekannten Zutaten leckere Speisen machen. Auch die Gestaltung des Buches ist außergewöhnlich: Es wurde auf die in Rezeptbüchern übliche "Food-Fotografie" komplett verzichtet. In Anlehnung an den Vorspann von alfredissimo! - Kochen mit Bio sind farbige Illustrationen von Küchenzutaten zu sehen, die in einem aufwändigen Verfahren hergestellt wurden.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg