Alfred Biolek Meine Rezepte

Inhaltsangabe zu „Meine Rezepte“ von Alfred Biolek

Der begeisterte Hobby-Koch und Genießer Alfred Biolek hat über Jahre seine schönsten Rezepte zusammengetragen und in diesem Buch vereint. Wer sich Bios Rezepte erkocht, wird von ihrer Vielfalt, der unkomplizierten Zubereitung und dem tollen Ergebnis begeistert sein. Und weil gutes Kochen und Essen auch mit viel Spaß zu tun haben, wurde dieses Thema von Papan und Franziska Becker auf sehr eigenwillige und äußerst amüsante Art in Cartoons umgesetzt. (Quelle:'Fester Einband')

Ich liebe dieses Buch: a) wegen der Rezepte und b) wegen Franziska Becker und c) wegen Alfred Biolek.

— mistellor
mistellor

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day