Alfred Biolek Unser Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Unser Kochbuch“ von Alfred Biolek

Eckart Witzigmann und Alfred Biolek - der eine bekannt für geniale, aber nicht unbedingt unkomplizierte Kreationen; der andere für leckere Rezepte mit "Bodenhaftung". Zusammen machen sie das Unmögliche möglich: von der Haute Cuisine inspirierte Gerichte, die überraschen und dennoch einfach nachzukochen sind. Eines der erfolgreichsten Bücher aller Zeiten für Rezepte ohne Fleisch Platz 3 auf der Focus Bestseller-Liste! Ausgezeichnet mit dem Deutschen Bücherpreis!

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft