Ausgerechnet ich. Gespräche mit Martin Meyer

Cover des Buches Ausgerechnet ich. Gespräche mit Martin Meyer (ISBN:9783446242241)

Inhaltsangabe zu "Ausgerechnet ich. Gespräche mit Martin Meyer"

Alfred Brendel erzählt: von seinem Leben und seiner musikalischen und literarischen Arbeit, von den Anfängen in Zagreb und Graz, den frühen Jahren in Wien und den prägenden Begegnungen mit Philosophen und Schriftstellern in London. In den mit viel Witz und herrlichen Anekdoten gewürzten Gesprächen mit Martin Meyer, Feuilletonchef der Neuen Zürcher Zeitung, steht natürlich die Musik selbst im Mittelpunkt. Man hört besser, wenn man dieses Buch gelesen hat.

Verlag:Hanser, Carl
Erscheinungsdatum:28.09.2012