Dämon III

Dämon III

Inhaltsangabe zu "Dämon III"

Das Tor zur Hölle von fliegenden Dämonen attackiert und Talea, Francesca und Peter, trotz des unerwarteten Auftauchens von Eric, auf der Flucht.
Das Tor zur Erde in der Hölle in Dämonenhand und bereit, aktiviert zu werden, um eine dauerhafte Verbindung zur Menschenwelt herzustellen.
Und jetzt wird auch noch Christopher entführt, weil er etwas besitzt, von dem bisher niemand, nicht einmal er selbst, etwas weiß: Das Tor zum Himmel!
Während sich die Gruppe um Razor und Heaven bemüht, das Tor zur Erde zurückzuholen, bevor es aktiviert wird, setzt Fancesco alles daran, Christopher aus den Klauen des mächtigen Samael zu befreien.
Denn er weiß: Das Tor zum Himmel ist das weitaus mächtigste Artefakt von allen.
Wenn es in Samaels Hände geriete, würde dieser unvorstellbare Macht erlangen und alle Welten in ein grausames Chaos stürzen.
Und seine Gier danach ist so groß, dass er sogar eine uralte Warnung missachtet und selbst durch das Tor zur Erde in die Welt der Menschen gelangt.
Wenn es jetzt noch gelingen soll, die sich anbahnende Katastrophe zu verhindern, müssen sich unsere Helden einem wahrlich furchterregenden Gegner entgegenstellen und allen ist klar, dass ihnen der härteste Kampf bevorsteht, den sie je gefochten haben.
Und sein Ausgang ist vollkommen offen ...
Dämon III - Absolution ist der Abschluss der fulminanten Trilogie ins Reich der Finsternis, des Grauens und...des Bösen...jenseits der Vorstellungskraft.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:03.03.2017